zum PortalFormel1 Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Board 

empfehlen...marsch marsch!!!Bundesliga TipDatenbankGalerie
schizos.net » Livestyle » Events » Kelly Clarkson heute in Neu Isenburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kelly Clarkson heute in Neu Isenburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

JoDah JoDah ist männlich

images/avatars/avatar-1050.gif

Teilnehmer des
WM-Tippspiels

Inoffizielles WM-Logo
Rang  17
mit 188 Punkten

Schottland

Rang: Oberschizo
Threads: 2271
liebl. Verein: SGE
Guthaben:
95.385 Schizomark
Kontonummer: 2
JoDah herausfordern

Zeige JoDah auf Karte

JoDah ist offline

04.03.2010 00:18

Kelly Clarkson heute in Neu Isenburg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr geiles Konzi....die rockte gut ab. Ist aber ganz schön in die breite gegangen....dachte erst als die anfingen und ich die 3 minuten anstarte: och die is doch gar nicht so breit, sieht super aus bis mir aufiel das die gar ned singt...hmm...oh is die backroundsängerin ich gugg in die Mitte und bin voll erschrocken guilty ...tut aber kein Abruch...nachwievor weltklasse!

Mitschnitt (lq...musste das von 190 auf 18 MB konvertieren*g) aber als Eindruck

http://rapidshare.com/files/358571954/KC.rar.html

Ürigens die Vorgruppe, die Postars sind gar ned so übel sach Dir Tom...ok die mukke is scheisse aber:

hehe....
und das beste is: die fangen schon ne halbe stunde vor offiz. beginn an und sind schnell durch. Das is voll lustig man merkt denen selber an wie scheisse die ankommen und alle genervt sind...die auch großes Grinsen

Kelly hat scheinbar nachgelegt...danach kommt ne echte Vorband, ganz netter Rock das könnte was für dich sein.

Beiträge von JoDah suchenE-Mail an JoDah sendenFüge JoDah in deine Kontaktliste einNehme JoDah in deine Freundesliste auf
Optionen anzeigen

MajorTom MajorTom ist männlich

images/avatars/avatar-1021.gif

Teilnehmer des
WM-Tippspiels

Inoffizielles WM-Logo
Rang 
mit 274 Punkten

Hamburg

Rang: Tip-Weltmeister
Threads: 1126
liebl. Celeb: Delta G.
akt. Lieblingssong/Gruppe: von A-Z querbeet
Guthaben:
58.670 Schizomark
Kontonummer: 3
MajorTom herausfordern

Zeige MajorTom auf Karte

MajorTom ist offline

04.03.2010 18:13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, dann gibbet eben vorwech 2-3 Hopfenkaltschalen, dann ertrag ich das Geträller auch noch ^^

dann bin ich auf das "nachgelegte" gespannt ;)

Beiträge von MajorTom suchenE-Mail an MajorTom sendenHomepage von MajorTomNehme MajorTom in deine Freundesliste auf
Optionen anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren von schizos.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von MajorTom am 04.03.2010 um 18:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
schizos.net » Livestyle » Events » Kelly Clarkson heute in Neu Isenburg

Views heute: 2.713 | Views gestern: 2.728 | Views gesamt: 10.006.904

Burning Board 2.3.5 by WoltLab GmbH
Go To Top