|
|
Die Betreiber und die Moderatoren von schizos.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Italia111 am 03.11.2009 um 16:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
VeryCold

|
|
|
| | liebl. Celeb: Melissa Joan Hart |
| | liebl. Verein: Schalke 04 |
|
Guthaben: 23.406 Schizomark |
|
|
|
|
|
 |
Ich könnts dir sagen, wenn mir mal wer im VIP geantwortet hätte
__________________ Fighting for Peace is like fuc**** for Virginity ... ;)
|
|
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren von schizos.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von VeryCold am 03.11.2009 um 22:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
leboef

Teilnehmer des WM-Tippspiels
Rang
20
mit 170 Punkten
|

| Rang: Fussballphrasen-Bot |
|
| Posts: 9.471 | | Threads: 2482 |
|
|
| Herkunft: Sirius IV, Polar Station B |
| | liebl. Celeb: Jenson Button |
| | akt. Lieblingssong/Gruppe: Depeche Mode - Sounds Of The Universe |
| | liebl. Verein: Bolton Wanderers |
|
Guthaben: 77.808 Schizomark |
|
|
|
|
|
 |

...mindestens die Home Premium also. :winker33
|
|
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren von schizos.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von leboef am 03.11.2009 um 23:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Pluto

|
|
|
| | liebl. Celeb: JLH, Kikki, Holmes, Beckinsale etc. |
| | akt. Lieblingssong/Gruppe: Interpol, DM, Editors, Maximo Park |
| | liebl. Verein: Hamburg Freezers |
|
Guthaben: 5.215 Schizomark |
|
|
|
|
|
 |
habe mir heute auch home premium zugelegt. für privatanwender sollte das eigentlich reichen. meine version hat die 32/64 bit versionen beide drauf, damit ich mal antesten kann, was besser läuft.

Mach den Mund wieder zu
|
|
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren von schizos.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Pluto am 26.01.2010 um 16:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
  |
|
Die Betreiber und die Moderatoren von schizos.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von starchaser am 30.01.2010 um 16:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
VeryCold

|
|
|
| | liebl. Celeb: Melissa Joan Hart |
| | liebl. Verein: Schalke 04 |
|
Guthaben: 23.406 Schizomark |
|
|
|
|
|
 |
Ich hab HP 64Bit.... Bin HAMMER zufrieden... wenn man sich die 64bit Versionen seiner Lieblings-Apps besorgt... gibts echt nichts besseres.... Echt Klasse.
Hatte aber auch keine Treiberprobleme, das sollte man vorher checken.
__________________ Fighting for Peace is like fuc**** for Virginity ... ;)
|
|
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren von schizos.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von VeryCold am 01.02.2010 um 21:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren von schizos.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Italia111 am 06.02.2010 um 21:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren von schizos.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Italia111 am 07.02.2010 um 13:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren von schizos.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von starchaser am 08.02.2010 um 16:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren von schizos.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Italia111 am 08.02.2010 um 17:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
gcel

|
|
|
| | liebl. Celeb: Natalie Portman |
| | akt. Lieblingssong/Gruppe: ATB |
|
|
|
|
|
|
 |
und läuft es jetzt .....weil w7 ist schon sehr gut.....
ich nutze "directory opus" sehr schönes programm
naja bis denn
|
|
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren von schizos.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von gcel am 27.02.2010 um 08:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren von schizos.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Italia111 am 27.02.2010 um 10:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren von schizos.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von starchaser am 28.02.2010 um 12:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren von schizos.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Italia111 am 28.02.2010 um 13:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren von schizos.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von starchaser am 28.02.2010 um 17:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
  |
|
Die Betreiber und die Moderatoren von schizos.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von woodynex am 01.03.2010 um 20:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren von schizos.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Italia111 am 03.03.2010 um 09:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
blicow

|
|
|
| Herkunft: Germania (Berlin) |
| | liebl. Celeb: Bilson, Rihanna, Habeck |
| | akt. Lieblingssong/Gruppe: Sylver, Pink, Paul van Dyk, Vinylshakerz |
| | liebl. Verein: FC Bayern, TeBe Berlin |
|
Guthaben: 1.349 Schizomark |
|
|
|
|
|
 |
Gibt es eigentlich einen Trick wie W7 Home Premium 64 Bit mehr als nur meine beiden USB-Geräte erkennt?
Was ich meine ist, dass er nur meine Sony 8 GB und WD 750 GB externe Festplatte erkennt oder zu mindest Kontakt aufnimmt damit ich Dateien verschieben kann, aber keine anderen USB-Geräte.
Habe W7 über mein Vista auf meinem Laptop Medion Akoya installiert und seitdem ist diese Problemathik.
|
|
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren von schizos.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von blicow am 11.04.2010 um 16:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|