JoDah

Teilnehmer des WM-Tippspiels
Rang
17
mit 188 Punkten
|

|
| Posts: 11.040 | | Threads: 2270 |
|
|
|
Guthaben: 95.285 Schizomark |
|
|
|
|
|
 |
können ja dann nochmal quatschen, bin auch nicht sicher wie lange ich das mache.
Übrigens...muhahaha. Der Typ auf P3 hat eine Serie hingelegt und so wies aussah hätte er uns noch abgefangen am letzten Spieltag, ich hab alles probiert noch im letzten Spiel den einen benötigten Punkt zu holen aber von der zusammengekauften Mannschaft waren gleich wieder 2 gesperrt so hatte ich keine Chande....der Typ wollte schon seinen Gegner "bestechen" ein Sieg und er wäre durch
| Zitat: |
| 33.Spieltag 22:28 Uhr greatwix: @ tonenz1: sollte zu packen sein für dich...kann nur mit 9 mann antreten -.- [melden][löschen] 33.Spieltag 17:02 Uhr tonenz1: @ greatwix von mir bekommste 3 kisten des besten tropfens wenn du mich gewinnen läßt ;-) [melden][löschen] 33.Spieltag 05:06 Uhr greatwix: hey brushfire...das riecht nach na kiste, falls ich am letzten spieltag gewinnen sollte ;) ^^ [melden][löschen] 31.Spieltag 17:02 Uhr Tetra: Kämpfen @brushfire! Aufstieg sollte möglich sein ;) Gruß Tetra [melden][löschen] 28.Spieltag 23:57 Uhr jodah321: shit happens*fg [melden][löschen] Anzahl der angezeigten Beiträge: 10 | 20 | 50 | alle |
|
und dann das:
http://onlinefussballmanager.de/spielber...ielid=195574367
Nachtfalke, zum Karieende biste doch noch aufgestiegen*g
__________________ Blubbercam live

|