zum PortalFormel1 Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Board 

empfehlen...marsch marsch!!!Bundesliga TipDatenbankGalerie
schizos.net » schizos OFM » die Teams » FC WeckWorschtWoi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FC WeckWorschtWoi 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

JoDah JoDah ist männlich

images/avatars/avatar-1050.gif

Teilnehmer des
WM-Tippspiels

Inoffizielles WM-Logo
Rang  17
mit 188 Punkten

Schottland

Rang: Oberschizo
Threads: 2270
liebl. Verein: SGE
Guthaben:
95.285 Schizomark
Kontonummer: 2
JoDah herausfordern

Zeige JoDah auf Karte

JoDah ist offline

21.07.2010 19:16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

können ja dann nochmal quatschen, bin auch nicht sicher wie lange ich das mache.

Übrigens...muhahaha. Der Typ auf P3 hat eine Serie hingelegt und so wies aussah hätte er uns noch abgefangen am letzten Spieltag, ich hab alles probiert noch im letzten Spiel den einen benötigten Punkt zu holen aber von der zusammengekauften Mannschaft waren gleich wieder 2 gesperrt so hatte ich keine Chande....der Typ wollte schon seinen Gegner "bestechen" ein Sieg und er wäre durch :knockout
Zitat:
33.Spieltag 22:28 Uhr greatwix: @ tonenz1: sollte zu packen sein für dich...kann nur mit 9 mann antreten -.- [melden][löschen] 33.Spieltag 17:02 Uhr tonenz1: @ greatwix von mir bekommste 3 kisten des besten tropfens wenn du mich gewinnen läßt ;-) [melden][löschen] 33.Spieltag 05:06 Uhr greatwix: hey brushfire...das riecht nach na kiste, falls ich am letzten spieltag gewinnen sollte ;) ^^ [melden][löschen] 31.Spieltag 17:02 Uhr Tetra: Kämpfen @brushfire! Aufstieg sollte möglich sein ;) Gruß Tetra [melden][löschen] 28.Spieltag 23:57 Uhr jodah321: shit happens*fg [melden][löschen] Anzahl der angezeigten Beiträge: 10 | 20 | 50 | alle

und dann das:

http://onlinefussballmanager.de/spielber...ielid=195574367
fröhlich fröhlich zungeraus zungeraus

Nachtfalke, zum Karieende biste doch noch aufgestiegen*g

Beiträge von JoDah suchenE-Mail an JoDah sendenFüge JoDah in deine Kontaktliste einNehme JoDah in deine Freundesliste auf
Optionen anzeigen

Nachtfalke Nachtfalke ist männlich

images/avatars/avatar-1013.png

Teilnehmer des
WM-Tippspiels

Inoffizielles WM-Logo
Rang  6
mit 252 Punkten

Rheinland-Pfalz

Rang: Board Weinlieferant
Threads: 105
Herkunft: Rheinhessen
liebl. Celeb: Jessica Alba
akt. Lieblingssong/Gruppe: Jack Johnson
liebl. Verein: FSV Mainz 05
Guthaben:
41.116 Schizomark
Kontonummer: 43
Nachtfalke`s Galerie
Nachtfalke herausfordern

Zeige Nachtfalke auf Karte

Themenstarter Thema begonnen von Nachtfalke

Nachtfalke ist offline

21.07.2010 20:40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zum Aufstieg! ;-)

Hmm, du wohnst doch irgendwo Nähe Offenbach? Gerüchteweise gibts die Tage ein Weinfest in Dietzebach, bei Interesse, näheres per PN. Ich schuld dir noch nen Schoppen ;-)

Beiträge von Nachtfalke suchenE-Mail an Nachtfalke sendenNehme Nachtfalke in deine Freundesliste auf
Optionen anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren von schizos.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nachtfalke am 21.07.2010 um 20:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

JoDah JoDah ist männlich

images/avatars/avatar-1050.gif

Teilnehmer des
WM-Tippspiels

Inoffizielles WM-Logo
Rang  17
mit 188 Punkten

Schottland

Rang: Oberschizo
Threads: 2270
liebl. Verein: SGE
Guthaben:
95.285 Schizomark
Kontonummer: 2
JoDah herausfordern

Zeige JoDah auf Karte

JoDah ist offline

05.08.2010 17:59

ja mist das hat dann leider nicht geklappt mit dem freischoppen...muss aber mal irgendwann endlich.

Ansonsten mal Zwischenbericht vom WWW:

ich hab da ne lustige multikulti Söldnertruppe zusammengekauft (um den TW rum*fg.) und Santana macht jetzt die Musik.... So schlimm wie befürchtet isses alles nicht. Grosse Talfahrt gibts nicht und in der aktuellen Liga noch dabei...

Wenns wieder juckt Holger ....sach bescheid

achja: Viertelfinale im Nessiecup auch dabei

Beiträge von JoDah suchenE-Mail an JoDah sendenFüge JoDah in deine Kontaktliste einNehme JoDah in deine Freundesliste auf
Optionen anzeigen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
schizos.net » schizos OFM » die Teams » FC WeckWorschtWoi

Views heute: 83 | Views gestern: 8.181 | Views gesamt: 9.996.955

Burning Board 2.3.5 by WoltLab GmbH
Go To Top